Skip to content

Andy Wenk

Andy Wenk

Moin!

Schön, dass du hier bist. Du hast meinen kleinen Spot im World Wide Web gefunden. Hier schreibe ich über verschiedene Dinge die mich interessieren oder beschäftigen. Meine Hauptinteressen sind Company-Building, IT-Consulting, Softwaredesign & Softwareentwicklung, Klimawandel und IT-Sicherheit.

Arbeit

Ich wurde im Juli 1970 geboren und habe bereits viel unternommen: Als Landschaftsgärtner, als Musiker, als Vater, als Softwareentwickler, als Buchautor, als Teamleiter und als Manager.

     

Seit dem 01.06.2022 arbeite ich als CTO bei Digital Blast GmbH an unserem Produkt Fanblast nachdem ich 9 Jahre bei sum.cumo im Management als Leiter der Entwicklungsabteilung gearbeitet habe. Am 31.03.2023 geht meine Zeit bei Digital Blast zu Ende und ich bin offen für neue Challenges.

Wie ich bin

Leadership

Ich erarbeite mit euch Wege zur Erreichung eurer strategischen Ziele und helfe euch Hindernisse zu beseitigen und helfe euch Fehler zu vermeiden.

Weitsichtigkeit

Gemeinsam erarbeiten wir eine Vision, definieren die Mission mit Zielen und Milestones und setzen dann alles um.

Kommunikation

Ich sorge dafür, dass alle umfassend und transparent informiert sind und bringe Teams und Stakeholder dazu, miteinander und nicht übereinander zu reden.

Mentor

Als Mentor sorge ich dafür, dass das Beste aus euren Mitarbeitern und Teams herausgeholt wird, indem ich meine Erfahrungen mit ihnen teile.

Empathie

Ich höre den Mitgliedern im Team zu begleite sie auf dem Weg zum Erfolg.

Kontakt

Schreibe mir eine E-Mail oder kontaktiere mich hier:

Social-Media

Code

Newsletter Registrierung